Bloggertreffen
Da haben wirs. Das Reizwort. Bloggertreffen. Da klickt jeder drauf, der sich nicht grad einen hirnlosen Möchtegernblogporno reinzieht.
Und jetzt frage ich Sie: was bilden Sie sich eigentlich ein? Ich hoffe Ihr schlechtes Gewissen frisst Sie auf! Ja, schon recht - klicken Sie sich ruhig wieder woandershin! Lesen Sie hier ganz einfach nicht mehr weiter. Haben Sie schon aufgehört? Sind Sie schon weg? Schon wieder weg? Ja? Dachte ichs mir doch. Das ist ja typisch für Sie...
Ganz alleine war ich bei dem Bloggertreffen weil SIE sich nicht haben blicken lassen. Von 19 bis 21 Uhr 05 saß ich gestern beim Heurigen am reservierten Tisch für 25 Personen. Getuschelt haben die anderen Gäste, mit dem Finger auf mich gezeigt. Die Bewirtung forderte mich mehrmals auf zu gehen doch ich erwiderte immer, dass meine Bloggerfreunde noch kommen würden. Es könne sich nur mehr um Minuten handeln. Ab halb neun sind die richtig ungemütlich geworden. Dabei habe ich mich doch so darauf gefreut, Sie kennezulernen oder wiederzusehen! Rausgeworfen wurde ich um kurz nach neun. Ich würde dem Geschäft schaden, meinten die Besitzer. Für meine Aussage, dass ich doch jeden sein Geschäft ungestört und auf seine Art und Weise verrichten lasse, erntete ich einige Kosenamen hinter denen sich im Duden der Zusatz "(vulg.)" findet. Im Stich gelassen haben Sie mich! Ja! Genau Sie, der das hier gerade liest, obwohl Sie das eigentlich gar nicht mehr lesen wollten aber doch so neugierig sind. Es könnte ja hier auch noch irgendetwas pornöses zu finden sein. Ist es aber nicht! Hier gibt es nichts zu finden! Sie Verräter!
Da man ja bekanntlich aus Schaden klug wird und wenn man ihn hat auch jeder Beschreibung spottet habe ich für mich etwas aus dem gestrigen Abend, aus dem Umgang mit Mitmenschen gelernt:
Zukünftig werde ich etwaige Bloggertreffen vorher ankündigen.
Sie sollten sich was schämen!
na klar.
Ich wollte eigentlich
genau!
Sehr zweckmäßig ...
;-)
Trackback URL:
https://humanarystew.twoday-test.net/stories/3700529/modTrackback